Der nächste Block meines Four Season Samplers ist fertig.
Noch nähe ich die Frühlingsblöcke - es ist ja auch noch Frühling - und einer davon ist die Apfelblüte.
Da wir einen Apfelbaum im Garten haben, der zum Zeitpunkt des Fotos noch blühte, war er die perfekte Kulisse für den fertigen Block.
Die Apfelblüten unseres Baumes sind zwar weiß und nur am Rand rosa, während meine genähte Blüten rosa sind.
Ich finde beide Blüten so schön.
Und damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Wunderschön ist dieser Block liebe Gudrun, perfekt genäht und zum richtigen Zeitpunkt fotografiert. Ich kann mir vorstellen wie aufwendig und mit wie vielen Teilen genäht wurde, aber das war es wert.
AntwortenLöschenLG Martina 🤗
Deine Blüte ist super geworden. LG Martina aus Thüringen
AntwortenLöschenWunderschöne genähte Apfelblüten hast du geschaffen, die Geduld und Genauigkeit zahlt sich wirklich aus. Kompliment, liebe Gudrun, und liebe Grüße, Erna
AntwortenLöschenWunderschön. Sowohl in der Natur als auch genäht.
AntwortenLöschenGruß Marion
Beides Blüten gefallen mir sehr gut liebe Gudrun,
AntwortenLöschenund wie schön, dass Deine genähten nicht verblühen. Die am Baum sind ja leider nur ein kurzes Schauspiel.
Lieben Gruß
Nicole
Eine zauberhafte Apfelblüte ist das. Sehr sehr schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Wow, der Block sieht Super aus und ganz toll mit eurem Apfelbaum in Szene gesetzt.
AntwortenLöschenLG Manuela