Pünktlich zum heutigen Halloween-Fest kann ich euch zeigen, was aus meinem kleinen Gespenst und dem Schriftzug entstanden ist.
Ich habe mir einen Läufer genäht, den ich sowohl auf unserem Tisch oder auf der weißen Kommode in meiner Nähecke auflegen kann.
Beim Zusammensetzen gefiel mir der leere Platz zwischen Schriftzug und Gespenst nicht so wirklich und ich habe überlegt, wie ich diesen Platz ausfüllen könnte.
Was passt für für Halloween denn besser als eine Spinnwebe?
So habe ich kurzerhand ein Spinnennetz samt Spinne in den leeren Platz gequiltet.
Die einzelnen Buchstaben und das Gespenst habe ich mit schwarzem Glitzergarn abgeseppt.
Auch die Rückseite ist ganz im Zeichen von Halloween
und da mir die Spinnweben so gut gefielen, habe ich die Rückseite nach vorne umgeschlagen und als Binding verwendet.
Ich hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten und habt euch nicht gelangweilt.
In diesem Sinne wünsche ich euch Happy Halloween, einen schönen Feiertag und einen guten Start in den November.
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschenbeim betrachten Deines schnuckeligen Halloween-Quilts kam bei mir keineswegs Langeweile auf. Das kleine Gespenst scheint ja auch andauernd einen Lockruf wie "huhu hier bin ich..." auszurufen und macht richtig neugierig. Den vielen Platz zwischen dem "Boo-Schriftzug" und dem "Gespenst" hast Du prima gefüllt. Hübsch, wie sich die Spinne aus ihrem Netz abseilt... Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Halloween-Quilt.
Liebe Grüße Anke
Das ist klasse geworden. Und der "leere" Platz ist jetzt mit dem Spinnennetz gut gefüllt.
AntwortenLöschenLG Renate
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschendein Halloween-Läufer gefällt mir sehr gut, obwohl ich weder Spinnen noch Geister mag ;-) Nun hast du jedes Jahr die passende Deko, viel Spaß damit.
Liebe Grüße, Erna
Oh ich bin schockverliebt. Der ist ja toll geworden. Und das Spinnennetz passt perfekt!!!!
AntwortenLöschenGruß Marion
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschendein Hallween Läufer sieht grandios aus. Das passt alles perfekt zusammen. Super gefällt mir das gequiltete Spinnnetz, das ist echt das i-Tüpfelchen.
Liebe Grüße Manuela
Hallo Gudrun,
AntwortenLöschenich hab es nicht so mit Halloween, aber dein Läufer gefällt mir richtig gut ..... besonders das Spinnennetz, eine sehr gute Lösung für den großen Freiraum.
LG Ute
Wunderbar liebe Gudrun, die Spinne ist die perfekte Lösung für die leere Stelle.
AntwortenLöschenAuch die Rückseite finde ich toll. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Halloween mit deinem tollen Läufer.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Gudrun, das gruselige des Halloweenfestes hast du wunderschön verarbeitet, die Spinnweben gehören absolut dazu und schließen sowohl die Lücke und bilden die Verbindung zur passenden Rückseite. Ganz zauberhaft. LG eSTe
AntwortenLöschenOh einfach toll, was für ein schöner Halloween Läufer, gefällt mir sehr gut. Und das Quilting einfach perfekt.
AntwortenLöschenlg Martina