Mittwoch, 25. Juni 2025

Emily

Als Abwechslung zu den Fussy Cut Thimbles habe ich mal wieder ein Täschchen genäht, dessen Schnittmuster den schönen Namen "Emily" trägt.

Für das Täschchen habe ich einen Brigitte Heitland Stoff ausgewählt, den ich mit einem passenden unifarbenen Stoff kombiniert habe.

Vorder- und Rückseite sind gegengleich gearbeitet.
 

Inzwischen hat mich das Täschchen bereits verlassen und ist bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch ein paar Bilder unserer Rosenpracht zeigen.


 
Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche.
 Genießt das sommerliche Wetter und lasst es euch gutgehen. 

7 Kommentare:

  1. Ein süßes Täschchen liebe Gudrun, die Stoffkombi und der Schnitt gefällt mir.
    Und Deine Rosen gefallen mir auch sehr gut.
    Genieße den sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Namen trägt die Tasche. Dankeschön für die schönen Rosenbilder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. So Täschchen gehen ja immer. Und sind auch immer ein schönes Geschenk. Die neue Besitzerin wird sich gefreut haben. Schöne Farben hast du ausgewählt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschen und ein tolles Geschenk für eine liebe Person.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundrun,
    die Stoffe von Brigitte Heitland mag ich auch sehr, und die Kombi mit den einfarbigen Stoff für das kleine Täschchen ist Dir wunderbar gelungen. Hach, und dann noch die üppige Rosenpracht, ganz große klasse wie sich Deine Rosen präsentieren.Genieße Sie ausgiebig!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll das Täschchen, ich liebe die Farbe, so frisch und ganz meins. Und was für herrliche Blüten an deinen Rosen. Meine weiße hat in diesem Jahr die meisten Blüten, mehr als all die Jahre davor.
    Hab eine schöne Zeit, Martina

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Täschchen, die Stoffwahl gefällt mir. Danke für die tollen Rosenbilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)