Sonntag, 1. Dezember 2024

1. Advent

Die Zeit vergeht im Sauseschritt und heute haben wir nicht nur den 1. Dezember sondern gleichzeitig den 1. Adventssonntag. 

Die erste Kerze am Adventskranz wurde bereits angezündet und erfreut uns mit ihrem hellen Licht an diesem trüben Sonntag.

Für's Hobby hatte ich diese Woche keine Zeit, zuviel andere Dinge waren zu erledigen.

Daher gibt es hier nur einen kleinen Einblick auf meine erste weihnachtliche Arbeit.

Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die erste Dezemberwoche.

7 Kommentare:

  1. Das ist doch auch ein schöner Einblick.
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Einblick gefällt mir aber schon mal richtig gut liebe Gudrun,
    und auch Dir einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Du hast ein sehr edles Gesteck zum Advent kreeiert. Hast Du doch sicher selber gestalet. Hach, und auch der erste Blick auf Dein Weihnachtsprojekt ist ja sooooo vielversprechend. Mach richtig Neugierig.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Adventszeit, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, das ist alles sehr stimmig! Adventsgesteck und der kleine Einblick, das passt alles hervorragend zusammen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, nur kein unnötiger Stress im Advent, alles kann, nix muss, soll das Motto sein. Ein wunderschöner Stern ist das in deiner Adventnäherei. LG, eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)