Sonntag, 28. Februar 2016

Ein Geburtstagsgeschenk

Gestern feierte die liebe Barbara Geburtstag und ich habe für sie ein Utensilo aus Stoffen mit verschiedenen Nähmotiven genäht

 
Für die Vorder- und Rückseite habe ich einen Maßbandstoff gewählt

 
für die Seitenteile einen Scherenstoff und die Henkel zieren diverse Fingerhüte

 
eine Geburtstagskarte durfte natürlich nicht fehlen
 und auch hier habe das Thema "Nähen" aufgegriffen


Das war's dann auch schon wieder für diese Woche, mehr habe ich leider nicht geschafft.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    da wird sich die Barbara sicher riesig gefreut haben, Utensilo und AMC ergänzen sich perfekt, du hast aber auch mit wunderschönen Stoffen genäht! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wieder einmal begeistern mich Deine Sachen total, die Stoffwahl des Utensilo gefällt mir sehr gut und die passende AMC dazu macht das Geschenk perfekt.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich stimme den Beiden zu, Barbara wird sich sicher rießig gefreut haben. Die Stoffe sind einfach zauberhaft und das Körbchen wird sicher einen Ehrenplatz im Nähzimmer bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)