Sonntag, 11. Oktober 2015

Goldener Oktober

Seit heute Mittag, nachdem sich die letzten Wolken verzogen haben, dürfen wir hier einen herrlichen Herbsttag geniessen.


Im wahrsten Sinne ein "goldener Oktober"
 


ich liebe diese Jahreszeit




und diese Stoffe warten darauf, verarbeitet zu werden


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wow so schönes Wetter, da hattet ihr echt Glück. Hach herrlich ist es, wenn sich die Blätter so färben, und die stade Zeit langsam ins Haus wiederkehrt. Kerzen, Kamin hat doch auch was.
    Deine Stoffe sehen interessant aus, so gar nicht nach dir. Bin gespannt was du draus zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch sehr gern wenn er so golden ist wie auf Deinen Fotos.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)