Mittwoch, 30. September 2015

Ein Kosmetiktäschchen

Von einer lieben jungen Frau wurde ein Kosmetiktäschchen gewünscht.
Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.


Den Vogelstoff finde ich ganz bezaubernd, die Lieblingsfarbe der jungen Frau ist grün und ich glaube, die Kombi ist gut gelungen

 
Den grünen Tupfenstoff habe ich auch als Futter verwendet.
Damit nicht alles zu sehr durcheinanderfällt habe ich noch zwei Innentaschen eingenäht um ein wenig Ordnung und Übersicht zu behalten.

Jetzt hoffe ich, dass ich den Geschmack der jungen Dame getroffen habe und freue mich auf ihre Reaktion bei der Übergabe.

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das Täschchen wird mit Begeisterung angenommen werden, es ist wunderschön, ganz Gudrun-like -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    da bringst du mich auf eine Idee. ;-)
    Dein Täschchen ist sehr schön und wird bestimmt gerne genommen und ich "klaue" dir die Idee, habe nämlich nach einem Mitbringsel für jemanden gesucht, die nichts will, ausser was selbstgemachtes:
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist sehr schön geworden! Bestimmt wird es mit Freude angenommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe keinen Grund, warum das schöne Täschchen etwas anderes als Begeisterung hervorrufen könnte. Der Vogelstoff ist wirklich zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Also mir würde das Täschchen sehr gut gefallen. Mir gefallen auch die Innenfächer sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das Täschchen ist so schön, wie immer perfekt gearbeitet. Das dürfte sich gerne auch hierher verfliegen.
    Drück dir die Daumen, dass alles klappt auf deiner Baustelle.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    da muß sich die junge Dame einfach freuen bei so einem zauberschönen Täschchen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Traumschön, liebe Gudrun, das Täschchen hast du super genäht! Liebste Grüße von Martina


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)