Mittwoch, 17. Juni 2015

Fertig

Vor einiger Zeit habe ich euch einen bemalten Keilrahmen gezeigt.
Zwischenzeitlich habe das Bild fertiggestellt.


Die blau und grün bemalten Flächen habe ich mit farblich passenden Stoffstückchen beklebt und bemaltes Vliesofix aufgebügelt.
Im oberen blauen Bereich wurde zusätzlich Tüll aufgelegt und das Ganze frei gequiltet.
Dann hatten auch die Blüten aus Soluvlies ihren Auftritt


auf dem zuvor bestempelten Hintergrund habe ich sie mit Perlen befestigt



 
und da ich so viel Spaß dabei hatte, ist noch ein zweites Bild entstanden


dieses Mal allerdings etwas schmäler und ohne die Stoffe mit bemaltem Vliesofix überbügelt zu haben.
Dadurch leuchten die Stoffe mehr und das gefällt mir deutlich besser



und so werden beide zusammen demnächst hoffentlich einen Platz an der Wand finden
bis dahin durften sie auf der Schaukel im Garten Platz nehmen





Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sieht ja zauberschön aus und ich finde das 2. auch farbenfroher..gratuliere dir zu deinem Gewinn !!!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I really like those!! I love how you did the background and the flowers are so creatively done. Very nice :-)
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das sind richtige Kunstwerke, Du hast das perfekt gemacht. Ich freue mich so eine schöne Blüte zu haben, zeigst Du uns einmal wie Du sie machst?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du richtig gute Ideen. Mit gefällt die Kombination der unterschiedlichen Formate zu einer Wanddekoration.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)