Mittwoch, 20. Mai 2015

Optimales Nähwetter

Heute ist bei uns das optimale Nähwetter:
Dauerregen, kalt, und was gibt es da Schöneres, als im Warmen an der Nähmaschine zu sitzen.

Also habe ich mir mein Charm Pack geschnappt, eine passende Anleitung gesucht, den dazu benötigten weißen Stoff hatte ich Gott sei Dank in meinem Fundus, und los ging es mit dem Zerschneiden


die ersten Teile sind schon unter der Maschine


und dieses kleine Häufchen habe ich schon geschafft


Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. 
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Tolle Stoff hast Du da, ich bin sehr neugierig was daraus wird -
    liebe Grüße
    Hanna
    Hier ist das Wetter "noch" schön

    AntwortenLöschen
  2. Was das denn wohl werden wird? Bin gespannt drauf;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    also da hast du ja wundervolle Stoffe ausgesucht. Viel zeigst du uns ja noch nicht. Freue mich drauf wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    also da hast du ja wundervolle Stoffe ausgesucht. Viel zeigst du uns ja noch nicht. Freue mich drauf wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun !
    Neugierig in die Runde schau...die Stöffchen lassen auf was schönes hoffen ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interressant! Ich hab noch keine Ahnung was Du vor hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    stimme dir mit dem Nähwetter zu 100% zu, du musst aber schnell nähen, denn das gute Wetter ist bereits hier und ist auf dem Weg zu euch in den Süden ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)