Montag, 16. Februar 2015

Von Fröschen und Bienen


Wie immer werden am Montag beim German QAL die neuesten Tula-Blöcke gezeigt.

Ich habe meine Blöcke der letzten 2 Wochen bisher nur in unserer flickr-Gruppe gezeigt
und so gibt es heute gleich 6 Stück zu sehen.

Nr. 73 - der Block der Blöcke
Prince Charming


Nr. 74


Nr. 75


Nr. 76


Aktuell sind heute diese Blöcke an der Reihe

Nr. 77
hier konnte ich zwei Stoffe aus der neuen Moonshine-Serie in Kombination mit dem Schwalbenstoff aus der Birds and Bees Serie zum Einsatz bringen


bei Nr. 78
wurde noch einmal ein Stoff aus der Birds and Bees Serie verwendet


Wenn ihr noch mehr hübsche Blöcke sehen wollt, wie immer in unserer flickr Gruppe.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wie immer sind deine Blöcke zauberschön anzusehen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Ich kann mich der Steffi gleich anschließen - wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sind allesamt wunderschön! Toll, wie du es immer wieder schaffst, dich so genau an die Vorlagen zu halten!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sind alle erste Sahne aber Prince Charming ist schon der Hit ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. "Der Block der Blöcke" - wie treffend Du das formuliert hast! Und Nicht-Teilnehmer unseres QALs werden das vielleicht gar nicht so verstehen... Es gibt ja wirklich "interessantere" Blöcke... Aber dieser Frosch ist einfach göttlich :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)