Sonntag, 13. April 2014

Von glücklichen Hühnern

Warum dieser Post-Titel?
Von glücklichen Hühnern spricht man im Allgemeinen dann, wenn diese freilaufend und nicht eingesperrt sind.
Nun, dann müssen meine neuen Hühner doch glücklich sein


meine zwei neuen Wandbehänge

 


und damit ich nicht nur etwas an der Wand habe, sind diese beiden lustigen Hühnchen heute noch schnell geschlüpft


auch sie sind absolut freilaufend


 aber ich habe nicht nur Hühner genäht

die liebe Steffi feierte Geburtstag und diese AMC habe ich auf die Reise geschickt


zusammen mit einem Lavendelbriefchen nach dem Tutorial unserer lieben Sabine


Ostern naht mit Riesenschritten und es gibt noch Einiges zu tun.
Wie weit seid ihr mit eueren Vorbereitungen?

Kommentare:

  1. Deine freilaufenden Hühner sind ganz entzückend. Und deine AMC wieder sehenswert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühnerschar sieht ganz bezaubernd aus...ob an der Wand oder freilaufend;-)...Klasse!
    ..und auch die AMC gefällt mir...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine freilaufenden Hühner sehen super aus, die können auch noch nach Ostern als Deko stehen bleiben.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Glückliche Hühner sind einfach die Schönsten, Deine Geburtstagsgrüße können sich aber auch sehen lassen - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Toll deine Hühnerschar. Wie könnte es auch anders sein, ist alles wunderschön. Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß sind deine Hühner.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, bei dir wäre ich auch gerne Huhn, sie schauen wirklich glücklich aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun
    Du hast wirklich glückliche Hühner - sie strahlen in herrlichen Farben um die Wette und ich würde alle sofort adoptieren! Auch dein Lavendelkissen ist allerliebst!
    Frohe Ostern für dich und deine Liebsten und Merci vilmol für deinen so lieben Kommentar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)