Freitag, 7. März 2014

Die ersten Frühlingsblumen

Diese Woche hatte ich so richtig Lust auf Frühling und habe mir die ersten Tulpen ins Haus geholt 



sie sind so bezaubernd



und dieses wunderbare vorösterliche Arrangement hat mir gestern eine Freundin geschenkt


Ist der kleine Hase nicht süß?

Ja und lange habe ich überlegt, ob ich euch meine neuesten Stoffe hier zeigen soll, damit ihr nicht denkt, ich leide an Geschmacksverirrung.
Sie sind in natura viel leuchtender und harmonieren wunderbar zusammen.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Der Wetterbericht verspricht uns ja traumhaftes Wetter mit herrlichen Temperaturen.
Genießt den ersten Kaffe im Freien.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Recht hast Du, ab und zu muss man sich selbst was gönnen. Dein Blumenarragement ist zauberhaft und mir gefallen Deine Stoffe schon sehr gut. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Dein Besteck ist wirklich toll, und die Stoffe dürften bei mir auch einziehen.
    Hoffentlich bleibt uns der Frühling, die Terrasse wurde schon gerichtet, der erste Kaffee draußen getrunken. Was gibt es schöneres.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)