Sonntag, 22. Dezember 2013

Noch mehr weihnachtliche Post

Im Laufe diese Woche ist noch mehr weihnachtliche Post eingetroffen
und mein Schränkchen, auf dem ich die Karten aufstelle, füllt sich


Sieht das nicht bezaubernd aus?

Anke  schickte mir diese schöne Karte


von meiner lieben Freundin Doris kam dieser bezaubernde Engel angeflogen


Steffi hatte ihre Weihnachtsgrüße aus Webkanten gezaubert


Petra schickte mir einen festlich geschmückten Christbaum


von Hanna erreichte mich dieses winterliche Häuschen


und passend dazu dieses wunderbar duftende Lavendelhaus


die liebe Birgit hatte ihrer Weihnachtspost diesen wunderschönen
gehäkelten Stern beigelegt


Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für euere lieben Wünsche und
die schönen Karten nebst Beigaben bedanken.

Eine Kleinigkeit darf ich noch zeigen, denn dieser Stern ist bereits verschenkt




Ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen 4. Adventssonntag



2 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    zauberschöne AMC`S hast du bekommen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    So mag ich den Advent, mit schöner Post, etwas Deko und Freude. Die Präsentation Deiner AMC's gefällt mir sehr gut, sieht so richtig weihnachtlich schön aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)