Montag, 14. Oktober 2013

Von süßen Damen und frechen Raben

Heute muss ich euch unbedingt meine neuesten Einkäufe zeigen.
Als ich diese Stoffe sah, konnte ich nicht daran vorbeigehen und hatte sofort eine Idee zur Verarbeitung

 
sind diese Damen nicht zuckersüß?




Und aus der allersüßesten Dame ist ein Einband für einen Rezeptordner entstanden,
deren neue Besitzerin die Farbe pink liebt




 das Paneel habe ich noch mit einer kleinen Pompom-Borte eingefasst.
Ich hoffe, der Einband gefällt.

Und heute habe ich noch dies hier genäht. 


Bei Regina Grewe gibt es momentan den frechen Raben als
kostenloses Mitnähmuster.
Man muss das 1. Segment nähen, ein Bild davon an Regina schicken und bekommt die weiteren Teile per Mail zugeschickt.
Vielleicht hat jemand von euch noch Lust mitzunähen?


Kommentare:

  1. Dieser Stoff ist ja der Hammer - absolut genial und falls der super schöne Rezeptordner nicht gefallen würde, schicke ich dir aber nullkommaplötzlich meine Adresse!!!!!!!!!! Spass beiseite: Die Empfängerin wird sehr happy sein!
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar - so schön, dass du mit mir die Liebe zum Schnee teilst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stoffe mit den süßen Damen.
    Und der RAbe taucht ja nun schon öfter auf. Der ist ganz süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das ist ja eine zauberschöne Stoffserie und deine Hülle wird sicher viel Freude bereiten...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja ein richtiger Sahnebonbon, zu schön und passen als Einband für einen Ordner, ich brauch auch mal wieder Ordner einbände fällt mir da grad so ein.
    Hab heute das Segmant auch an Regina geschickt.

    Liebe Grüße Uta
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die Stoffe sind einfach nur schön, die hätten wir wohl alle gekauft, die Ordnerhülle dazu ein Traum. Der Rabe wird süß, passt genau zur Jahreszeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    deine Ladies sind wirklich zu schön und das Rabensegment liegt auch bei mir nähbereit ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich zuckersüß. Der Ordnereinband sieht toll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)