Montag, 23. September 2013

Sulky BOM Nr. 2

Heute möchte ich euch meinen 2. Block des Sulky BOM's zeigen


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, halte ich mich nicht an die
monatliche Reihenfolge.

Dies war mein 1. Block, den ich euch schon gezeigt hatte


und so sehen beide Blöcke zusammen aus


Die Spitzen und Dekoteile werde ich erst ganz zum Schluss aufnähen.
Ich bin mit dem Ergebnis bisher recht zufrieden.



 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine Beiden Blöcke sehen wundervoll aus. Die Stoffe durfte ich zum Teil ja schon in Natur sehen. So zusammen sieht alles sehr stimmig aus. Viel Spaß weiterhin, auf das wir bald wieder einen Ausflug zu Rosequilts machen dürfen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mir Dir wirklich sehr zufrieden sein, diese Blöcke sehen super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, Damit wären wir wohl alle zufrieden, ich freue mich schon auf die Fortsetzung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das wird zauberschön mit den Rosenstoffen werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ich finde die beiden Blöcke passen perfekt zueinander, da hast Du eine gute Stoffauswahl getroffen. Bin gespannt, wann Du uns den nächsten Block präsentierst und welcher es sein wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich entzückend aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    dieses Projekt erweckt bei mir Begehrlichkeiten und evtl. kann ich mich auch zum Mitmachen entschließen
    Viele liebe Grüße von Doris ( yours in quilting sisterhood )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)