Samstag, 15. Juni 2013

Oh my Stars

Heute möchte ich euch wieder ein paar Sterne für meinen "Oh My Stars" Quilt zeigen.
Grit hatte uns gebeten, ihr den aktuellen Stand unserer Quilts zu zeigen.
Hier nun meine Sterne

 
Sehr fleissig habe ich nicht daran gearbeitet, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war.
Schaut doch mal bei Grit vorbei, dort könnt ihr noch viele schöne Sterne sehen.
 
Pünktlich zum Wochenende habe ich mir dieses schöne Buch gegönnt
 

Es enthält viele schöne Kleinigkeiten im Flowerpower-Stil u.a. eine ganze Serie
rund um den Nähtisch, sowie diverse Kissen, Tischläufer, Topflappen etc.
Ich werde mich jetzt gleich mit dem Buch in den Garten setzen und ausgiebig darin blättern.

Und mit ein bischen "Flowerpower" wünsche ich euch ein 
schönes, sonniges Wochenende
 





Geniesst es und lasst es euch gut gehen.

 


6 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Sterne begeistern mich immer wieder, doch derzeit ist es wirklich am Schönsten mit einem netten Buch im Garten zu faulenzen,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Sterne sehen echt klasse aus. Und die Geschwindigkeit der Fertigstellung ist doch nicht das wichtigste im Leben. Genieße die Zeit mit deinem neuen Buch im Garten, der Titel klingt auf jeden Fall sehr verlockend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    dein Sternenhimmel lässt sich sehen, du warst richtig fleißig!!! Das Buch besitze ich auch, ein guter Fang ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin es nochmal, das Quilty Magazin bekommst du bei Susanne oder bei uns am HBF ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    dein Sterne sind super und es eilt doch nicht mit dem Quilt.
    Du machst es genau richtig, jetzt erstmal die SOnne und deine schönen Blumen zu genießen.
    Viel Spaß beim Lesen im neuen Buch,
    wünscht dir Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun, oh, so schöne Bilder.
    Sterne mag ich ja besonders gerne und die Farben deines Sternquilts sind toll. Da freue ich mich auf jeden Fall schon darauf den fertigen Quilt zu bestaunen. lg Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)