Montag, 25. Februar 2013

Es schneit, es schneit

.......... kommt alle aus dem Haus, so lautet der Text aus einem Kinderlied. Wenn ich ehrlich bin, dann bleibe ich bei diesem Wetter lieber im Haus.
Von unserem Esszimmer aus habe ich einen wunderbaren Blick auf unser Vogelhäuschen.




Seht ihr den kleinen Vogel links im Bild mit seinem roten Bauch?
Ist der nicht wunderschön?
 


Und ganz passend zur momentanen Witterung und meinemVogelhäuschchen samt Vogel kam heute von Petra diese bezaubernde gestickte AMC an.



Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für diese tolle Karte. 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Ja, hier hat es auch hefitg geschneit, allerdings schon am Wochenende, jetzt hat Tauwetter eingesetzt. Die AMC ist einzückend, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneits jetzt inzwischen nicht mehr - aber alles liegt noch unter einer dicken Schneedecke! Euer Vogelhäuschen ist wunderschön und wird ganz bestimmt rege benutzt. Und der kleine Piepmatz von Petra ist ja allerliebst. Vorallem wie er keck sein Köpfchen in die Luft streckt, finde ich so süss!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    spring rüber zu meine Blog ….ich habe gute nachrichten für dich :-)
    Du hast gewonnen!!
    Kannst du mir bitte deine Adresse schicken
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)