Freitag, 6. Januar 2012

Das fängt ja schon gut an

Ende letzten Jahres hatte ich auf Karen's Selvage Blog an einer Verlosung teilgenommen. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ausgerechnet ich unter den vielen Teilnehmerinnen gewinnen würde.
Zu gewinnen gab es den tollen Quilt Art Kalender 2012. Jetzt ist dieser Kalender bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr darauf, ihn mit meinen quiltigen Terminen füllen zu können.
Ich gebe euch einmal einen kleinen Einblick in diesen schönen Kalender:




Dieser Quilt hat es mir besonders angetan. Ich liebe die Leuchtkraft der Farben auf dem schwarzen Hintergrund.






Liebe Karen, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Giveaway. Ich habe mich sehr darüber gefreut.  
Schaut doch einmal auf Karen's Blog vorbei. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Gudrun, da fängt das neue Jahr doch super an ;-)
    Was macht Craftsy?
    Schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Gratuliere zu diesem tollen Gewinn, da hättest Du ja Vorgaben genug für das ganze Jahr, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, ich gratuliere auch recht herzlich zu Deinem Gewinn.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super das kann doch so weitergehen(lach)!!!
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)