Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Diese Woche standen zwei weitere Geburtstage von lieben Mitbloggerinnen an.
Da ich die Rückmeldung bekommen habe, dass beide Päckchen angekommen sind, kann ich sie nun hier zeigen.
Ich habe für beide Geburtstagskinder einen Mug Rug und ein kleines Täschchen genäht.

Für Birgit:



Für Sabina:
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Freude über diese hübschen Geschenke kann ich mir vorstellen,
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    zauberhafte Geschenke hast Du genäht, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Gudrun,
    und ich freue mich sehr,
    ganz lieben Dank *knuddel*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    also, Täschchen, Mug-Rug und AMC-Nähen hast du wirklich drauf und wie ich sehe, nun ebenfalls deine Lektion im Verlinken von Blogs ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)