Montag, 14. Juli 2014

German QAL Tula Pink's City Sampler 1. Blogparty

Heute ist es nun soweit:

das erste Kapitel "Crosses" des Tula Pink City Sampler's ist abgeschlossen und aus diesem Anlass steigt die erste Blog-Party bei Sandra und Eva

Hier zeige ich euch meinen Block Nr. 13


 Nr. 14


 Nr. 15


 und so sehen meine Blöcke zusammen aus


die Regenbogenvariante lässt sich schon erahnen

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Tolle Blöcke, tolle Farben, wunderschön e Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    dein Quilt wird zauberschön werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt von den bunten Blöcken, die alle so toll zusammenpassen. Auch die neuesten sehen wieder klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das sieht sehr schön aus, so alle Blöcke zusammen. Ich habe derweil nicht aufgepasst und weiß nun dank Dagmar und deinem Post, dass ich Block 15 und die Blog-Party verschlafen habe - schaun wir mal ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    du hast schon das Layout - die Regenbogenvariante??? Du hast so wunderschöne Stoffe. Bei mir setzt da immer der "Will-ich-haben-Reflex" ein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sind auch sooo schön!!!
    Ich drück dir die Daumen für die Linky Party, du hättest den Preis verdient!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    nun haben wir den gleichen Stoff Fundus, aber deine Blöcke sehen wieder ganz anders aus. Wahnsinn, so exakt und einfach Gudrun like.
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind immer wunderschön! Ich freue mich jede Woche darauf!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen