Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstagsnachlese

In den vergangenen Tagen hat mich noch wunderbare Post erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
Petra  schickte mir diese bezaubernde Blumenkarte mit ihren besten Wünsche


und Steffi überraschte mich mit dieser hübschen Webkanten-AMC und tollen Herzknöpfen
  

Ich danke euch Beiden ganz herzlich für diese gelungene Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Viel genäht habe ich bei diesem schönen Wetter nicht, nur ein paar weitere Ostertäschchen sind entstanden.
 
 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Frühlingstag, genießt das herrliche Wetter.
 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Nette Glückwünsche dürfen immer ankommen, vor allem wenn sie so hübsch sind. Deine Osterkörbchen sind einfach zu süß, Du bist gut gerüstet -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterkörbchen sind wunderschön - da sucht man doch gern.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ist das Wetter nicht herrlich?...Und wenn dann noch so süße Karten ankommen, ist der Tag doch noch schöner.
    Deine Osterkörbchen sind nur für Ostern viel zu schade, die sehen das ganze Jahr hübsch aus...es müssen ja nicht immer nur Eier rein! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen