Dienstag, 3. September 2013

Neues Täschchen

In der letzten Zeit bin ich nicht viel an die Nähmaschine gekommen,
andere Dingen hatten Vorrang,
aber für ein kleines Täschchen hat es gereicht.


Genäht habe ich es nach einem toll bebilderten Tutorial
von Marianne


Das Täschchen ist flott zu nähen und es wird bestimmt nicht das Einzige bleiben.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das ist ein ganz süßes Täschchen mit einem richtig schönen Stoff! Werde mir gleich mal deinen Link anschauen, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-) Vielen Dank für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stoff hast Du da zu einem super Täschchen verarbeitet, ich frag mich ob Du darin wohl Garnrollen aufgewahren wirst?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das Täschchen ist wunderschön. Neeeee den Link sehe ich mir gar nicht an, ich hab noch so viele "ja ich will Dinge" hier liegen, dass ich die nächsten 5 Jahre ausgelastet bin, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    richtig süß das Täschchen - ein ganz toller Stoff.
    ....und was da rein soll, dass ist ja wohl klar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen