Samstag, 4. März 2017

Geschenke

Diese Woche gab es gleich zweimal Grund zu feiern und ich habe dem Anlass entsprechend diese Geschenke gefertigt

Gleich am Montag konnte die liebe Barbara Geburtstag feiern  

   
 ich habe für sie ein praktisches Kissen für Wonder Clips genäht


und wenn der Geburtstag schon auf den Rosenmontag fällt, dann darf es auch ein närrische Glückwunschkarte sein


 weiterer Grund zur Freude war die Geburt eines süßen kleinen Mädchens

 
 
hierfür habe ich ein Utensilo gefertigt und damit es auch keine Mißverständnisse gibt, wem das Körbchen gehört, habe ich den Namen der Kleinen aufgestickt
 
 
die Kombination von Marienkäfern und Herzen gefiel mir auf Anhieb
 
 
natürlich habe ich das Körbchen mit ein paar Kleinigkeiten noch befüllt 
 
 
die Söckchen sollen dafür sorgen, dass Sopie keine kalten Füßchen bekommt und die Karte geht an die stolze Oma

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Geschenke. Das Nadelkissen für die Wonderclips ist Klasse, eine ganz tolle Idee.
    Auch das Körbchen für die KLeine ist sehr schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schenklis, die mit Sicherheit viel Freude bereitet haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Geschenke hast du gezaubert...das Kissen für die Clips, muss ich mir merken, denn ich habe mir gerade welche bestellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Deine Geschenke sind immer besonders schön. Nicht nur die Verarbeitung, auch die perfekte Stoffwahl und die liebevollen Gedanken dazu - danke.
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Wunderschöne Geschenke hast du da genadelt, ich bin mir sicher das die Beschenkten sich darüber sehr freuen werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Marienkäferchen sind zu niedlich und die Herzen passen wirklich gut dazu. Auch das kleine Kissen für die Clips ist eine wunderbare Überraschung. Die AMC dazu sind ebenfalls zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    da warst du aber flott mit deinem Geschenk zur Geburt. Der Korb und die Söckchen sind soooooo süß. Die Stoffe ein Traum. Und das Clipkissen ist der Wahnsinn, da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße und bis hoffentlich schon ganz bald in echt.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    das sind richtig tolle Geschenke. Der Korb ist zu schön, aber ich bin mir sicher, dass sich Barbara auch riesig über das Wonder-Clip-Kissen gefreut hat! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefallen deine selbstgemachten Geschenke, liebe Gudrun, so liebevoll gestaltet, wunderschön!
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen