Sonntag, 19. März 2017

Ein Gewinn und etwas Beeriges

Diese Woche erreichte mich Post von Klaudia
Ich hatte anlässlich ihres 7. Bloggeburtstages gewonnen und durfte mir einen ihrer tollen Preise aussuchen.

Da ich schon lange Klaudia's Quiltingkünste bewundere, habe ich mir das Jeanstäschchen mit dem FMQ-Schmetterling ausgesucht.

 
Es ist wirklich meisterlich gequiltet und traumhaft schön
 
 
und da Klaudia auch für ihre zauberhaften AMC's bekannt ist, hat sie es sich nicht nehmen lassen und mir passend zum Jeanstäschchen auch eine Jeans-AMC mitgeschickt
 
 
Liebe Klaudia, nochmals ganz herzlichen Dank, du hast mir eine riesige Freude bereitet.
 
Ein wenig selber genäht habe ich auch.
Gewünscht wurde ein Mug Rug für's Büro und die Vorgabe war, dass gerne Traubensaft getrunken wird.

 
In meinem Fundus befand sich dieser Traubenstoff und in Kombination mit einem frischen grün und lila Tupfen ist dieser Mug Rug dabei herausgekommen.
 
 
Der Mug Rug ist beidseitig verwendbar und durch eine Art Quilt as you go-Methode gleich gequiltet.
Die lila Quiltlinien sind nur sehr dezent zu erkennen.


Ein wenig habe ich auch an meinem Scarpquilt gearbeitet, aber fertig bin ich damit noch nicht.
Nächste Woche werde ich wohl nicht zum Nähen kommen, einige schöne Termine stehen an.

Kommentare:

  1. Da hast du dir echt den tollsten Gewinn ausgesucht. Und ja die AMC's von Klaudia sind schon legendär!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das ich dir damit eine Freude gemacht habe...und es dir gefällt!Hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu dem Gewinn. Oh ja Klaudia's AMCs sind wirklich wunderschön.
    Der Mug Rug sieht Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Da freue ich mich sehr mit dir. Klaudia arbeitet immer sehr schön. Dein mug rug ist aber auch wieder einmal perfekt geworden. Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit deinen schönen Terminen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn und den Mug Rug finde ich auch sehr schön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Dein kleiner Tassenteppich ist dir auch gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir erstmal viel Spaß bei deinen tollen Terminen die anstehen. Ich bin glücklich, dass einer davon ein Treffen mit mir beinhaltet, hihi. Dein Gewinn ist ein Traum. Klaudia quiltet wirklich wundervoll. Dein Mug Rug ist wie immer perfekt. Nun wünsche ich dir am Mittwoch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ein wirklich schöner Gewinn und dein MugRug ist perfekt zum Thema Traubensaft, gerade der grüne Streifen peppt deine Arbeit sehr schon auf ;-)
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Very cute coaster, I love the purple. The butterfly is lovely too!

    AntwortenLöschen