Montag, 27. März 2017

Danke

Letzte Woche war ja gefüllt mit einigen schönen Terminen, wie ich euch in meinem letzten Post bereits erzählt hatte.

Einer davon war mein Geburtstag und viele liebe Menschen haben an mich gedacht.

Auch aus dem Bloggerland erreichte mich liebe Post und wunderschöne Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Barbara, Birgit, Doris, GiselaHannaMartina und  Steffi
Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

7 Kommentare:

  1. Na dann mal alles Gute nachträglich von mir ;-) Es ist schön, wenn so viele liebe Menschen an einen denken!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke sind bei dir eingetroffen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Die quiltigen Geschenke sind immer etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Ich freue mich mit dir, habe den Bericht von eurem Tag mit Freude gelesen. Es ist doch schön wenn man von vielen lieben Menschen beschenkt wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    auch von mir alles liene nachträglich zum Geburtstag. Dein Geburtstagstisch ist ja wirklich reich gefüllt. Viel Spaß mit Deinen Schätzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen. VIel Spaß bei der Benutzung, und weiter Verarbeitung. Es war so schön am Sonntag, danke für den tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Alles Gute, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)