Sonntag, 5. Februar 2017

Die Dreiecke sind dran

Die letzten Tage habe ich an meinem Scrapquilt weitergearbeitet.
Die Dreiecke, die ich dafür zugeschnitten hatte, sind inzwischen alle an die bereits vorhandenen Quadrate angenäht


Es ist ein ganz schöner Stapel zusammengekommen


und hier ein Bild von oben


eigentlich wollte ich nächste Woche mit dem Zusammensetzen der Blöcke beginnen,
aber dieser Plan wurde gestern mittag schon wieder durchkreuzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Mmmh, schade, dass du noch nicht zusammensetzen konntest. Bin doch schon so gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. oah, da hast du aber fleißig geschnibbelt;-)...bin gespannt aufs Zusammenfügen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die Spannung steigt, dein Stapel sieht ganz entzückend aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    du heizt unsere Neugier immer mehr an ;o))...das Top wird fröhlich...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Uui, da bin ich auf dein Top gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na da steigt doch die Spannung, die Blöcke sehen ja schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache ist dass Du damit voran kommst, ob diese oder nächste Woche ist zweitrangig. Ich bin sehr gespannt wie das mal wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Das sieht schon einmal vielversprechend aus, ich bin neugierig wie es weitergeht. ich wünsche Dir alles Gute -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    der Stapel sieht so schön aus. Schade dass dir etwas deine Pläne durchkreuzt hat. Viel Spaß beim streicheln und auslegen der Blöcke.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Super sehen deine gestapelten Blöckchen aus, auch ich bin schon jetzt total gespannt, wie du sie weiterverarbeiten wirst.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    wow, das war schon eine Fleißarbei. Hoffe und drücke dir die Daumen, dass du bald weiternähen kannst!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon sehr schön aus - ich hoffe, dass Du bald weitermachen kannst und freue mich schon auf die Fotos!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen