Montag, 9. Januar 2017

Weihnachtsnachlese

Nun ist die erste Woche des Jahres 2017 schon Vergangenheit.

Leider hat das Jahr für mich nicht so gut begonnen, eine heftige Grippe und schwere Bronchitis haben mich ans Bett gefesselt, daher kann ich euch erst heute meine wunderbare Weihnachtspost zeigen.


Ganz herzlichen Dank an Anke, Petra, Steffi, Martina, Sabine und Doris




Barbara

und Birgit
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, ich habe mich über jeden Gruß sehr gefreut.
Ein paar Karten habe ich auch auf die Reise geschickt



und diese Mug Rugs musste ich unbedingt auch noch nähen

ich fand sie total witzig

Nun werde ich mich wieder auf die Couch verziehen, denn so richtig fit bin ich leider immer noch nicht.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Zuerst einmal wünsche ich baldige Besserung, die Grippewelle ist ja derzeit überall, wir sind zum Glück noch verschont. Schöne Post hast Du bekommen, aber noch schöner verschickt, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    auch von mir schnelle Genesung! Trotz krank sien, warst du sehr fleißig Die Weihnachtskarten sind wunderschön, auch die du bekommen hast.Auch die MR gefallen mir ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Nun hoffe ich, dass es dir wieder gut geht. Es hat ja ziemlich viel getroffen. In meinem umfeld hatte ich auch ganz viele Kranke!
    Nun freue ich mich umso mehr über deinen Weihnachtspost. Schöne Teilchen zeigst du da.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich habe mich riesig über deine schönen Weihnachtsgrüße und den tollen Mug Rug gefreut, er passt wunderbar zum derzeitigen Wetter ;-) Werde schnell wieder gesund! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ich habe auch so eine tolle Karte von dir bekommen und weiß gar nicht, ob ich mich dafür bedankt habe...dann hole ich das jetzt nach.
    Ich habe leider keine Karten geschafft, mich hat die Grippe vor Weihnachten gepackt.
    Wünsche dir gute Besserung,
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    erst einmal Gute Besserung.
    Schöne Karten hast du bekommen und auch verschickt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Deine mug rugs gefallen mir sehr gut! Und wenn ich mir bis nächstes Jahr merken kann dass Du AMCs magst, schick ich Dir auch eine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    erst heute lese ich deinen Post, eine tolle Weihnachtsnachlese.
    Ich hoffe sehr, dass du inzwischen wieder wohlauf bist, überall konnte man auf den verschiedenen Blogs lesen, dass die Grippe zugeschlagen hat.
    Weiterhin gute Besserung, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen