Donnerstag, 12. Januar 2017

Meine ersten Werke in 2017

Ganz langsam geht es wieder bergauf und so habe ich die Zwangspause genutzt und mich ein wenig an die Nähmaschine gesetzt.

Bereits im letzten Jahr hatte ich angefangen, diese Paneele zu verarbeiten


nun habe ich sie fertiggestellt

 

und zu Tischsets verarbeitet

 
gequiltet habe ich nur um die jeweiligen Motive und um den Rand herum

 
und noch ein zweites Projekt konnte ich abschliessen
 

meine Armstulpen sind nun auch endlich fertig geworden und warten auf ihren ersten Einsatz


Jetzt werde ich mal eine Blogrunde drehen um zu sehen, was ihr Schönes produziert.

Kommentare:

  1. Schick! Nach Weihnachten ist ja auch vor Weihnachten und dann kannst du dich freuen, sie sofort nutzen zu können. Deine Handstulpen sind ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grudrun,
    gut dass es dir wieder besser geht. Deine Tischsets sind wunderschön geworden. Die Stulpen sehen klasse aus. Freue mich schon auf viel weitere schöne Dinge von Dir.
    Sehen wir uns in Erding, oder mal in Gauting?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Tischsetts! Dieses Panneel habe ich auch noch runliegen und wollte auch Tischsets draus machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Es freut mich dass es Dir wieder besser geht und Du Deine Kreativität einsetzen kannst. Die Tischsets sind sehr schön geworden. Da fällt mir ein auch bei mir warten welche auf Fertigstellung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    schöne Tischsets hast du daraus genäht....und deine Handstulpen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöne Panel und deine Tischsets sehen Klasse aus.
    Auch deine Armstulpen gefallen mir sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    es freut mich sehr das es dir wieder besser geht...deine Tischsets finde ich ich sehr schön und deine Stulpen haben eine interssante Form...gehen die bis zum Ellenbogen ?
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass du dich wieder etwas besser fühlst, so konntest du die tollen Panele fertigstellen, ich liebe Schneemänner, sie sehen hier ganz besonders schön aus.
    Die Stulpen hast du auch früh genug passend zum Wetter fertig bekommen, sind bestimmt schön warm.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    ich hoffe, dass du wieder fit bist? Wenn überhaupt, dann lohnt sich so eine Auszeit nur unter dem Gesichtspunkt, etwas nähen zu können :-))) Die Sets sehen toll aus, jetzt bist du für's kommende Fest gerüstet und für den Winter mit diesen tollen Armstulpen sowieso ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch deine Tischsets geworden sind, liebe Gudrun, und die Stulpen kommen bei diesen eisigen Temperaturen sicherlich gut zum Einsatz.
    Viele Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen