Samstag, 21. Januar 2017

Gestern beauftragt, heute übergeben

Gestern kam eine Anfrage, ob ich "bei Gelegenheit" nicht noch einmal einen Eiskratzerhandschuh, so wie ich hier schon welche genäht habe, anfertigen könnte.
 
Nun, "bei Gelegenheit", wenn nicht jetzt bei diesen eisigen Temperaturen, wann dann, habe ich mir gedacht und gleich meine Stoffkisten nach passendem Stoff und vor allem nach Teddyfutter durchsucht.
Zum Glück war alles noch in ausreichender Menge vorhanden und brav wie ich bin, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.

 
Hier das Ergebnis
 
 
heute Abend werde ich den Handschuh dann auch schon an seinen neuen Besitzer übergeben.
Jetzt gibt es beim Scheiben abkratzen keine kalten Hände mehr.


Kommentare:

  1. oh, da wird sogar Eiskratzen Spaß machen. Schön!
    lg caudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    der Handschuh sieht zauberschön aus, da macht das Eiskratzen gleich viel mehr Spass...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    klasse ist der Eiskratzerhandschuh geworden. Der Schneemann-Stoff passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ging aber schnell. Aber klar, es ist ja jetzt kalt. Nichts paßt besser als der Schneemann zu diesem tollen Kratzer.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenne ich mal eine prompte Lieferung... Toll ist dein Eiskratzerhandschuh geworden, eine super Idee und im Moment unentbehrlich! Klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der schönste Eiskratzerhandschuh, den ich je gesehen habe! Hast du toll gemacht - und auch noch so schnell!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    damit macht sogar das Schnee kratzen Spaß!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee! Der Handschuh sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Der ist wunderschön geworden und derzeit dringend zu empfehlen. Da wird sich jemand freuen -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    das nenne ich mal eine witzige Idee, der Eiskratzerhandschuh sieht wunderschön aus! Ich bin aber trotzdem froh über meine Standheizung ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    das ist ja ein toller Eiskratzer, sehr sehr hübsch, und so toll fotografiert, bei euch liegt noch sehr viel schöner weißer Schnee, bei uns taut es täglich ein wenig und es wird immer weniger weiß.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen