Dienstag, 31. Januar 2017

Geburtstagskinder der Woche

Obwohl die Woche gerade erst begonnen hat, darf ich schon zwei Geburtstagskindern gratulieren.

Bei dem wunderbaren winterlichen Wetter der letzten Woche hatte man das Gefühl, die ersten Frühlingsblumen müssten zu sprießen beginnen und so sind diese beiden Karten entstanden.

 
Das Schneeglöckchen ist eine der ersten Frühblüher und trotzt selbst Schnee und Eis


bei strahlendem Sonnenschein und im glitzernden Schnee sehen die (echten) Blümchen traumhaft schön aus


Liebe Gisela, liebe Petra, auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    die Karten sind sehr schön...und du läutest damit den frühling ein! Die Geburtstagskinder werden sich gefreut haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine AMC`s sehen zauberschön aus...ich will mehr Frühling ;o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja richtig toll geworden! Und so wunderschön fotografiert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Karten, liebe Gudrun, über die sich die beiden Geburtstagskinder sicher riesig gefreut haben! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    tolle Geburtstagskarten, ich glaube, ich habe auch das Schneeglöckchenmuster, und so wunderbar fotografiert .... eine Freude für die Geburtstagskinder.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die beiden Geburtstagskarten sehen wunderschön aus. So zart und fein.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Die Schneeglöckchen sind so süß, das sind wieder einmal perfekte Gudrun-AM's -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl der Brief schon am Sonnabend da war, habe ich bis heute gewartet. Deine AMC ist so wunder- wunderschön! Vielen Dank, du hast mir (mal wieder) eine große Freude gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    sehr schön deine zartes Schneeglöckchen, eine sehr edle AMC.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    und ob ich mich gefreut habe, aber das weißt du ja schon!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön, passen perfekt zur Jahreszeit und die Geburtstagskinder werden sich freuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Hach ich hoffe es klappt in knapp 4 Wochen, dass wir uns sehen;
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen