Donnerstag, 26. Januar 2017

Es geht weiter

Die letzten Tage habe ich ein wenig an meinem Scrap-Quilt weitergenäht.

Als erstes habe ich die vorbereiteten Streifen zusammengenäht.


Immer jeweils zwei bunte und ein unifarbenes Rechteck ergeben nun ein Quadrat

 
dann musste ich wieder fleissig zuschneiden - diesmal Dreiecke -
bunt und unifarben
und die warten nun auf ihre Verarbeitung

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt wie dein Scrapquilt aussehen wird.
    Ich nähe morgen an meinem Weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    du machst es spannend! Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Du warst schon fleissig, ich bin neugierig was daraus wird - viel Spaß beim arbeiten und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich schätze mal,das wird ein ganz fröhlicher Quilt werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wow du machst es wirklich spannend mit deinem Scrap Quilt. Deine Zwischenschritte sehen aber klasse und schön bunt aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was Du daraus wohl machen wirst? Findest Du auch dass das Zuschneiden nicht so viel Spaß macht wie das Nähen? Aber Du warst ja schon sehr fleißig und kannst bald mit dem nächsten Schritt anfangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,

    da bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht ..... ne´ Menge Stoff hast du da zugeschnitten, nähen macht aber mehr Spaß, oder? Viel Vergnügen dabei.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Werk! Ach, ich muss unbedingt auch einen Scarp Quilt nähen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    na du bist ja extrem fleißig, das wird ein tolles Scrap-Projekt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen