Montag, 5. Dezember 2016

Für ein Geburtstagskind

Letzte Woche wurde hier Geburtstag gefeiert und ich habe lange hin und her überlegt, was frau so schenken könnte.
Täschchen sind immer wieder schön und praktisch, wollte ich aber in diesem Fall nicht nähen.

Da kam mir die Idee, Tischsets zu nähen, davon kann man auch nie genug haben


meine Wahl fiel auf diese fröhlichen Kaffeestoffe, da bekommt man beim Frühstück
 - hoffentlich - schon gute Laune


 ein Geburtstagskärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen


Inzwischen müsste meine Post angekommen sein und ich hoffe, dass ich dem Geburtstagskind eine kleine Freude machen konnte.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Was für eine schöne Idee, sie wird sich sehr gefreut haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich bin mir sicher, dass sich die Quiltbiene riesig über dieses süße Täschchen und deinen lieben Kartengruß gefreut hat, beides ist ganz ihr Geschmack ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    welch eine schöne Idee. Die Tischsets sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Tischsets sehen zauberschön aus und die AMC wie immer perfekt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischsets sehen klasse aus...und das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr drüber freuen, auch über die schöne Karte...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen