Sonntag, 18. Dezember 2016

Ein Weihnachtsgeschenk

Die Zeit rast nur so dahin, die Tage vergehen wie im Flug und irgendwie habe ich immer das Gefühl, bis Weihnachten gibt es noch so viel zu tun und ich weiß nicht, ob ich alles schaffe, was ich mir so vorgenommen habe.
Aber das kennt ihr sicherlich auch.

In den letzten Tagen habe ich eine kleine weihnachtliche Mitteldecke genäht


die hierzu passen sollte

der rote und grüne Stoff sind identisch, Hintergrundstoff und Randstreifen habe ich farblich angepasst

 
die Sternenspitzen wieder einmal mit Goldgarn abgesteppt

 
die Decke würde auch auf meinem Ecktisch ganz gut aussehen
 

aber es ist ein Weihnachtsgeschenk und ich hoffe, dass es den Beschenkten gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und eine nicht zu hektsiche vorweihnachtliche Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das Gefühl kenne ich zu gut, aber irgendwie schaffen wir es immer. Deine Decke ist ein tolles Geschenk, das macht viele Jahre Freude,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz bestimmt! Die ist toll geworden und passt doch perferkt zu der anderen decke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    bezaubernd sieht die Weihnachtsdecke aus. Auch ganz toll gequiltet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Decke sieht wunderschön aus und wird bestimmt den Beschenkten, viel Freude machen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    sehr, sehr hübsch ist die Decke geworden und passt ganz ausgezeichnet zur ersten. Das wird ein gelungenes Doppel und die zu Beschenkende wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ganz zauberhaft ist die kleine Tischdecke. Die bringt garantiert viel Freude.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtsdecke ist wunderschön und passt perfekt zu der anderen! Ein tolles Geschenk!
    Mir wird die Zeit vor Weihnachten auch immer knapp.....
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    also ich finde, dass du trotz rasender Zeit extrem viel schaffst, deine neue Mitteldecke schaut wunderschön aus!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden.Ich kenne das mit der Zeit!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,

    die weihnachtliche Decke ist dir wunderbar gelungen ..... ich liebe die traditionellen Farben. Die Beschenkten dürfen sich freuen, ein klasse Geschenk.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    auch mir gefällt deine Mitteldecke, wunderschön genäht und tolles Garn hast du verwendet.
    Ich mache mir immer eine Liste, was ich noch alles erledigen muss, und wenn dann etwas gestrichen werden kann, freue ich mich und bin motiviert für den nächsten abzuarbeitenden Punkt.
    Eine stressfreie Zeit bis zum 24.12., liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Der weihnachtliche Stern ist super geworden, besonders gut gefällt mir der Streifenstoff, den Du für den Rand verwendet hast! Sieht klasse aus! Lass' Dich nicht stressen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen