Dienstag, 27. Dezember 2016

Die letzten Weihnachtsgeschenke

Diese Tischsets habe ich noch kurz vor dem Fest fertiggestellt

 
die etwas modernere Variante "ohne Farbe" ganz in schwarz und silber

 
den Stern habe ich mit Silberfaden appliziert

 
nachdem ich die Tischsets gezeigt hatte und  sie so großen Anklang fanden,
"musste" ich für das andere junge Paar auch noch welche nähen

 
sie bevorzugen die klassischen Weihnachtsfarben
 
 
 die Überraschung ist mir gelungen und mit beiden Varianten habe ich voll ins Schwarze getroffen.

Beim nächsten Mal zeige ich euch meine wunderbare Weihnachtspost, die ich erhalten habe.
Habt bis dahin eine schöne Zeit zwischen den Tagen.

Kommentare:

  1. Schöne deine Tischsets. Und wahrscheinlich ist es überflüssig zu erwähnen, dass ich auch die klassische Variante bevorzugen würde. Das ist ein so schöner roter Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tischsetsvarianten gefallen mir sehr gut. Die schwarz/silberne sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischsets gefallen mir richtig gut! Beide Stoffvarianten sind schön. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Beschenkten glücklich damit sind!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden! Mit den abgerundeten Ecken auch mal was anderes zu den üblichen Tischsets!
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir! Bis dann ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen