Mittwoch, 18. Mai 2016

Seid ihr bereit?

Seid ihr bereit für eine Bilderflut?

Mein Handquiltprojekt, von dem ich euch bereits Ausschnitte gezeigt habe, ist fertig geworden und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeigen und welche ich weglassen sollte

Also heißt es jetzt durchhalten, wenn ich das Geheimnis lüfte


ich habe mir eine neue Tasche genäht!
Wollt ihr ein bischen näher kommen? 


 noch etwas näher?
Den unteren Teil habe ich komplett mit der Hand gequiltet 


den oberen Teil mit der Maschine


die Mustertasche war mit Stoffhenkel versehen, das hat mir jedoch nicht gefallen und da die Tasche ja bei mir bleibt, habe ich in Lederhenkel investiert


die Tasche hat natürlich auch eine 2. Seite, die ich euch nicht vorenthalten möchte


und eine Innentasche mit Reißverschluß habe ich auch eingearbeitet 


Ist der Tupfenstoff nicht süß?
Alle Stoffe sind übrigens Kaffe-Fassett-Stoffe

 
und weil  sie mir gar so gut gefällt *g*
Danke für's Durchhalten!

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht total klasse aus.
    Wunderschöne Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.......ist die wunderschön !
    Pass ja acht das du die nicht aus den Augen lässt sonst wird sie dir wegstibitzt......
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, deine Tasche! Du hast sie so aufwändig gearbeitet. Bestimmt erhältst du beim Tragen viele bewundernde Blicke.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das war gar nicht schwierig mit dem Durchhalten. Und ich habe mir die Bilder größer gemacht, damit ich alles besser sehe! Toll ist die geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die Tasche ist einfach traumhaft schön, die Farbe, das Muster und die Verarbeitung, einfach meisterlich. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Die Tasche ist ein Traum. Ich hoffe nun bald auf deinen Anruf, wann ihr nach München kommt, dass ich sie in Natura sehen kann.
    Viel Spaß damit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Die Tasche ist ein Traum. Ich hoffe nun bald auf deinen Anruf, wann ihr nach München kommt, dass ich sie in Natura sehen kann.
    Viel Spaß damit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Tasche ist ein richtiger Hingucker.
    Die Lederhenkel passen super dazu.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    diese Bilderflut habe ich gerne "ertragen". Ist die Tasche schön geworden - und auch gleich noch praktisch mit Innenfach. Deine Henkelvariante gefällt mir auch sehr gut und ist sicher um einiges stabiler. Ich wünsche Dir viele glückliche Einkaufsrunden mit Deiner schmucken Tasche.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    die Tasche ist ein Traum, die Fassettstoffe, die Träger, alles paßt perfekt zusammen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,

    dass war so gar kein Problem mit dem Durchhalten, kasse Fotos und natürlich auch eine super tolle Tasche, die ist dir wirklich gut gelungen!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, und ich finde das Täschchen passt sehr gut zu Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen