Sonntag, 20. März 2016

Kleine Freuden

Letzte Woche haben mich zwei liebe Freundinnen mit hübschen Geschenken überrascht

Am Sonntag war ich zur Patchworkmesse in Erding und habe mich dort mit Birgit getroffen.
Gemeinsam haben wir ein wenig nach Stoffen und anderen lebenswichtigen Dingen Ausschau gehalten.

Birgit überraschte mich mit diesem süßen Früchtchen,

 
das nun neben meiner Nähmaschine steht und mich an unser Treffen erinnert.

Dann habe ich von meiner Freundin Gisela diese bezaubernde AMC erhalten,

 
die an ein Märchen aus 1001 Nacht erinnert 
 
Könnt ihr erraten, wo Gisela ihren Urlaub verbracht hat? 
Dann schaut mal auf die Briefmarke und den Poststempel
 

die liebe Gisela war im Oman und hat mir diese tolle Karte geschickt

Gisela fertigt bereits zuhause ländertypische AMC's an, die sie dann im entsprechenden Urlaubsland verschickt und zwar mit Direktstempel auf der Karte

Liebe Birgit , liebe Gisela nochmals herzlichen Dank für die gelungenen Überraschungen.
 
Die nächste Woche ist voll mit Terminen, daher werde ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und ein wenig an meinem neuen Projekt quilten

 
Ein paar Stiche habe ich schon gemacht


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. O wie Oman, toll, die AMC. (Da müssen sich Klaudia und ich aber strecken.) Cool, daß deine Freundin die AMC vorbereitet und sich die Briefmarken vor Ort abstempeln läßt. Die Erdbeere läßt die Wünsche schon nach in den Sommer reisen. Viel Spaß beim Quilten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Karte ist aber toll...auch Petra und ich, sind im neuen Monat beim O angekommen...na da müssen wir uns ins Zeug legen;-).Mit Original Briefmarke, solch eine Karte hat was ganz Besonderes.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann genieße die Zeit auf der Couch! Die Idee mit den landestypischen AMC's finde ich total klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Schöne Sachen hast Du da bekommen, die AMC toppt ja wirklich alles, ich kann mir Deine Freude darüber gut vorstellen. Den Fassett Stoff habe ich auch in gelb - viel Freude beim quilten und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wow den Stoff den du gerade quiltest habe ich auch hier liegen. Bin gespannt was du da schönes quiltest. Die Karte ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen