Dienstag, 12. Mai 2015

Kleinigkeiten und ein Gewinn

Eigentlich sollte ich ja mit dem Zusammensetzen der Blöcke meines 
Tula Pink City Samplers beginnen, aber irgenwie fehlt mir dazu die Lust.

Aber so ganz ohne Nähmaschine geht es auch nicht und so habe ich eben Kleinigkeiten genäht


habt ihr schon eine Ahnung was es ist?


Ein paar farbenfrohe Mug Rugs sind entstanden, die auch schon verschenkt wurden.
 
Bei Maja gab es letzte Woche diese wunderschönen Stoffe zu gewinnen und ich habe richtig geraten, welches der beiden Sew Together Bags Maja gehört  und wurde als glückliche Gewinnerin gezogen.


Liebe Maja, nochmals ganz herzlichen Dank für die bezaubernden Stöffchen.

Jetzt werde ich mich noch etwas in den Garten verziehen und das herrliche Wetter geniessen.
Habt alle eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Die MugRugs sehen klasse aus....und es sind so schöne kleine Mitbringsel.Glückwunsch zu den Tollen Stöffchen...bin gespannt, was du daraus nähen wirst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun.
    Dein MugRug ist hier täglich in Gebrauch, und erinnert mich immer an die schöne Zeit mit dir in Dinkelsbühl.
    Gratuliere zum Gewinn, die Stoffe sind einfach wunderschön. Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Deine mug rugs sind einfach schön, auch ich freue mich täglich darüber. Dein Gewinn sieht sehr einladend aus, da bekommt man gleich Lust zu nähen -
    liebe Grü0e
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dein mug rug ist hier schon im Gebrauch und ein echter Hingucker im Nähzimmer!
    Das sieht so aus, als ob du einen Korb nähst?
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Verarbeiten der Stöffchen! Ich hab diese Woche auch liebe Post bekommen, Du weisst schon was ich meine!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn .... deine Mug Rugs sehen zauberschön aus..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    da sind ja hübsche Sachen bei dir entstanden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stoffgewinn! Bin gespannt, was du draus nähst ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen