Montag, 19. Januar 2015

Das 4. Kapitel ist beendet

Ich kann es gar nicht glauben, wir haben heute das 4. Kapitel - Stripes - des Tula Pink City Samplers beendet und somit steigt wieder eine Link Party bei Eva und Sandra, bei der es tolle Stoffe zu gewinnen gibt.

Inzwischen haben wir 70 Blöcke genäht und es macht immer noch großen Spaß 
jede Woche 2 oder manchmal auch 3 Blöcke zu fertigen.

Doch bevor ich euch ein Gesamtfoto meiner Streifenblöcke zeige kommen hier die aktuellen Blöcke,
diesmal sind es gleich 3, da das Kapitel Stripes damit abgeschlossen ist

Nr. 68


Nr. 69


Nr. 70


die aktuellen Wochenblöcke alle zusammen


und ein "Gruppenfoto" des 4. Kapitels


Wenn ihr Lust habt, schaut doch in unserer flickr - Gruppe vorbei,
hier gibt es viele tolle Blöcke zu bewundern.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Ein Traum aus diesen Stoffen, das wird ein toller Quilt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das ist wirklich ein Traum. Deine Stoffe sind sooooo schön!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zusammenstellung des Kapitels ist toll - sehr harmonisch!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    da hast Du aber schon ganz schön viele Blöcke zusammen. Der Block Nr. 68 gefällt mir dieses Mal am allerbesten. Ich bin ganz gespannt, wie alles einmal komplett aussehen wird. Na, bald ist es ja soweit....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sehen deine neuen Blöcke aus, wieder so tolle Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wow dein Quilt wird ein Knaller. Die Stoffe, die Auswahl und die Zusammenstellung einfach perfekt. Viel Spaß beim weiternähen. Ich denke schon über die Fertigstellung nach, habe ja nicht mehr allzulange Zeit bis Mai.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Gut dass ich Gisela als Antreiberin hatte, grins

    AntwortenLöschen