Mittwoch, 7. Mai 2014

Tula Pink

Gestern ist mein neuestes Buch eingetroffen:

Tula Pink's City Sampler


ich habe mich nämlich entschlossen an Sandra's Quiltalong teilzunehmen.

Sandra hat einen Terminplan ausgearbeitet und wir werden über einen Zeitraum von einem Jahr alle 100 Blöcke aus dem oben gezeigten Buch nähen.

Ich konnte nicht widerstehen und habe heute schon einmal ein paar Stoffe, die meiner Meinung nach passen könnten, aus meinem Fundus herausgesucht.


Vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust mitzunähen?

Auf Sandra's Blog könnt ihr den zeitlichen Rahmen und weitere Einzelheiten noch einmal genau nachlesen.

Und, sehen wir uns?


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, ich fange nichts Neues an, dazu e ich zu viele Quilts die auf Fertigstellung warten, außerdem nähe ich ja eifrig pro Woche ein Dear Jane Blöckchen, das braucht Zeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein paar Wimpernschläge geliebäugelt, aber ich habe zu viele Baustellen und ein anderes Projekt in Vorbereitung. Deine Stöffchen passen hervorragend zu deinem neuen Vorhaben. Viel Spaß beim Nähen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher doch sehen wir uns, liebe Gudrun, und zusätzlich hoffe ich, dass du morgen Post von mir siehst ;-) Liebste Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    ich wünsche dir viel Spaß an Sandras Quiltalong...ich habe auch zu viele UFOs liegen, als das ich nun etwas neues Großes beginnen möchte...ich folge euch...und werde zusehen, wie es voran geht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ach, da hätte ich auch Lust mitzumachen, aber die Zeit...und die vielen anderen Baustellen.
    Das Buch muss ich mir auch noch unbedingt zulegen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    mich hast du infiziert. Ich freue mich schon wenn die bestellten Stoffe da sind und wir tauschen können.
    Das Telefonat sollten wir bald mal wiederholen.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ich freu' mich so, dass Du mitmachst! Und ich bin schon sehr gespannt, auf die Stoffe, die Du für das Projekt aussuchst! Das wird interessant, all die verschiedenen Versionen zu sehen! Bald geht es los :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ich freu mich, dass wir ein gemeinsames Projekt haben mit vielen anderen zusammen...mein Buch ist auch letzte Woche angekommen und nun muß ich Stöffchen ordern...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun
    Da freue ich mich schon heute auf euer Gemeinschaftsprojekt, und muss gestehen, dass ich auch überlege -
    doch habe ich natürlich auch so viele Baustellen ...
    Viel Spass beim Vorbereiten -
    und ich werde das jetzt erstmal " beobachten " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun, da sehen wir uns bestimmt. Vielen Dank auch für die Werbung. Bin gerade dabei deine E-Mail zu beantworten. :-)

    AntwortenLöschen