Donnerstag, 6. Juni 2013

Alles geheim

Am Montag feierte die liebe Hanna ihren Geburtstag.
Nachdem ich nun weiß, dass meine Post in Österreich angekommen ist, 
kann ich hier zeigen, was ich für Hanna gewerkelt habe.

Wie ich aus geheimen Quellen erfahren hatte, benötigt das Geburtstagskind
zur Vervollständigung eines Blätterquilts noch ein paar Blöcke. 

So habe ich ein paar Birkenblätter

 

 und ein Ahornblatt beigesteuert


Selbstverständlich darf eine Geburtstagskarte nicht fehlen
und auch auf dieser findet sich wieder ein Blatt.


Diesmal habe ich ein Gingkoblatt gewählt und Goethe's bekanntes Gedicht als
Hintergrund aufgestempelt.



Und hier den Blätterwald auf einen Blick.

Mehr kann ich im Moment leider nicht zeigen, da das größere Projekt, an dem ich im Moment arbeite,
noch streng geheim ist.

Als Abschluss zeige ich euch noch ein Beweisfoto, dass auch bei uns mittlerweile der Regen aufgehört hat und wir uns über einen strahlend blauen Himmel freuen dürfen.

  

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine beiden Blätterblöcke sind so schön, die werden meinen Quilt auszeichnen, die AMC ist Gudrun-like, einfach perfekt, danke nochmals -
    liebe Grüße
    Hanna
    Auch hier hat der Regen aufgehört.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem gestempelten Gedicht gefällt mir. auch die Blattblöcke sind gelungen und offensichtlich freut sich das Geburtstagskind.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow deine Blätter sind ja wunderschön geworden, und erst die AMC toll. Buschfunk hat also gut funktioniert, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Blätter geworden. Hanna kann sich freuen eine solche Freundin wie dich zu haben. Lg Brigitte

    AntwortenLöschen