Sonntag, 12. Mai 2013

Überraschungspost

Am Wochenende habe ich wunderbare Post von Hanna aus dem benachbarten Österreich erhalten.
Ich hatte auf ihrem Blog schon die wunderbaren Täschchen und die bezaubernde AMC gesehen und bin fast sprachlos, dass diese schönen Dinge nun mir gehören.
Liebe Hanna, vielen, vielen Dank für diese wundervolle Überraschung.


Die Karte ist ein Traumstück und ich habe eine Regenpause genutzt, um sie schnell im Garten fotografieren zu können.



Seht nur, was sich Hanna für eine Arbeit gemacht hat, die vielen kleinen Stoffschnipsel und die wunderbare Stickerei mit den vielen Knötchenstichen.

Das Täschchen ist sehr raffiniert gemacht und ich muss Hanna unbedingt fragen, wie sie genäht wird.

Dann habe ich noch schnell ein paar Fotos von unseren Rhododendren gemacht, die gerade zu blühen anfangen.


Ich freue mich jedes Jahr darauf, wenn sie ihre Blüten öffnen. 






Die Regentropfen  lassen die Blüten noch filigraner wirken.












Mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. 
 
 

 

Kommentare:

  1. Die AMC ist traumhaft schön , ich hatte sie schon bei Hanna bewundert...und die Rhodedendrenblüten sehen einfach herrlich aus...ich liebe diese Zeit auch sehr, wenn sie sich langsam öffnen, ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die AMC und auch die Tasche von Hanna sind wunderschön! Deine Blumenbilder gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    Ueber dieses schöne Geschenk kannst du dich wirklich ganz toll freuen - die Karte ist ein Gedicht und das Täschchen ganz wunderbar! Leider blühen bei uns noch keinen Rhododendren - aber deine Bilder bringen sie mir jetzt einfach so in die Stube!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Hanna ist wirklich ein Schatz und Kartchen und das Täschchen ein Traum. Dein Garten schaut frühlingsfrisch aus, ihm scheint der Regen gut zu tun ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein absolutes Sahnestück. Deine Blütenfotos sehen auch klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen