Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern



Mit meinem süßen Osterkissen, das wirklich auf den allerletzten Drücker fertig geworden ist, wünsche ich allen meinen Blogbesuchern ein frohes Osterfest.




Ein lieber Ostergruß hat mich von Sabine erreicht



und Moni überraschte mich mit diesem wundervollen filigranen Osterei

ausserdem hat sie mir nachträglich zu meinem Geburtstag dieses traumhafte Libellchen und ein Stöffchen mitgeschickt.

 
          Das Libellchen ist so zart und fein bestickt, wie alle Arbeiten von Moni.    
          

Liebe Sabine, liebe Moni, ganz herzlichen Dank für euere liebe Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen zeigst Du, das Osterkissen ist absolut Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das Osterhasenkissen ist ja niedlich. Das Libellchen und die AMC sind kleine Meisterwerke, wunderschön. Frohe Ostern!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das Kissen ist entzückend, auch die AMC's, aber das Libellchen ist einfach ein Traum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen