Sonntag, 17. Juni 2012

Double Wedding Ring

Im Rahmen meines UFO-Abbaus habe ich nun auch meinen Double Wedding Ring-Läufer fertiggestellt.
Die Farben sind so ganz nach meinem Geschmack und das Nähen hat mir sehr viel Freude bereitet.


Nachdem nun auch hier der Sommer langsam Einzug hält, durfte der Läufer schon einmal im Garten Modell stehen bzw. liegen.



Hier nochmal eine Detailaufnahme. Am Schwierigsten fand ich darauf zu achten, dass die Enden der Bögen mit den Quadraten genau zusammenpassen.


Und weil ich ja nicht nur UFO's abbauen kann, sondern auch neue produzieren muss, damit der Nachschub nicht ausgeht, habe ich mir neue Stoffe gegönnt. Es ist die Kollektion Blueberry Crumb Cake von Moda. Und seht selbst, so liebevoll verpackt mit einem kleinen Dankeschön sind sie inzwischen bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf die Verarbeitung.                                 
                            


Sind diese Stoffe nicht traumhaft schön?



Euch allen wünsche ich einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.  







Kommentare:

  1. Dein Läufer sieht so was von super schön aus. Und auch genau meine Farben. Das Muster steht auch noch auf meiner To Do Liste.
    Und die neuen Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre zu schade gewesen, wenn dieses gut Stück noch wieter hätte warten müssen. Der Läufer sieht toll aus und ist super gearbeitet.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du den UFO-Läufer gerettet hast. Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn er im dunklen Schrank verschwunden geblieben wäre. Das Muster sieht ziemlich kompliziert aus.
    Die neuen Stöffchen haben ja einen schönen Namen und passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Der Läufer ist ein Traum, Du bist gut unterwegs beim UFO-Abbau. Die neuen Stoffe sehen hübsch aus, was wird daraus werden?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschön ist dein Läufer,den möchte ich nochmal nähen!!
    Die neuen Stoffe sind fantatisch,perfekt zusammen gestellt.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Stoffe sind wirklich ein Traum, aber dein Läufer erst recht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,

    Double Wedding gehört ja zur Meisterklasse im Patchwork.
    Meisterlich ist der Läufer. Super klasse, gefällt mir wirklich gut!!!!!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sommer
    wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen