Sonntag, 3. Juni 2012

Alles geheim

was ich in den letzten Tagen so genäht habe, denn es gab Geburtstagskinder, die zu beschenken waren.
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen nach Österreich an die liebe Hanna, die heute ihren Geburtstag feiert. Für sie habe ich ein Herz genäht und da die Hanna Rosenstoffe liebt, war es selbstverständlich, dass ich eben solche verwendet habe.


Das Herz ist oben offen und so kann es noch entsprechend gefüllt und dekoriert werden.
Zu einem Geschenk gehört auch eine Glückwunschkarte und so habe ich noch eine passende AMC mit nach Österreich geschickt.


Bereits letzte Woche konnte die liebe Martina ihren Geburtstag feiern und ich habe ihr einen Blumengruß nach Köln geschickt.


Ansonsten bin ich fleissig dabei meine Ufo's abzubauen und gleich wieder neue zu produzieren, damit diese ja nicht weniger werden.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und produktive Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Dein brieflein ist gut angekommen und ich habe mich heut morgen sehr über dieses wunderschöne Herz und die perfekt passende AMC gefreut, vorerst auf diesem Weg herzlichen Dank für die gelungene Überraschung und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich bin mir sicher, dass sich Hanna über dein wunderschönes Rosenherz riesig freuen wird, auch über die perfekt dazu passende AMC! Ich war und bin mit deiner liebevoll genähten Blüten-AMC jedenfalls total happy, sie begrüßt mich jedes Mal, wenn ich die Haustür aufmache :-) UFO-Abbau ist immer gut, bin gespannt, ob du durchhälst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wunderschön.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen