Freitag, 3. Juni 2011

Herzlich willkommen

...... auf meinem neu erstellten Blog.
Nach diversen Überredungsversuchen lieber Mitbloggerinnen habe ich nun beschlossen, mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Es gibt noch viel zu entdecken und noch viele Feinheiten abzustimmen, aber das wird sich im Laufe der Zeit schon ergeben. Ich freue mich auf euere Besuche und bin für jede Anregung dankbar.

Da heute die liebe Hanna ihren Geburtstag feiert, gratuliere ich von hier aus noch einmal ganz herzlich.
Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Körbchen aus Rosenstoffen, die Hanna besonders gerne mag, genäht.


Die passende AMC dazu durfe natürlich auch nicht fehlen.


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich auf euere Reaktionen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, ich freu mich von Herzen für Dich und gratuliere Dir zu Deinem Blog. Mit so tollen Handarbeiten steigst Du hier ein. Da wird sich Hanna sicher sehr freuen. So ein traumhaftes Körbchen und eine edle Karte zu bekommmen.
    Ich freue mich auf die regelmäßigen Besuche hier bei Dir.
    Ich wünsche Dir viel Zeit zum nähen, zeigen, tauschen...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    das finde ich super, dass Du endlich allen deine tollen Arbeiten zeigst. Hab viel Spaß mit deinem Blog und viele ehrliche und treue Leser die deine Arbeiten auch schätzen und loben. Du hast es verdient.
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Gudrun,
    willkommen im internetten Bloggerland ;o)
    Wunderschön sind Körbchen und AMC!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, jeder hat mal klein angefangen!!! Willkommen im Bloggerland, ich hoffe, Dir gefällt, was Du in den Blogs so findest!! Und Deine tollen Sachen sind ja ein vielversprechender Anfang, bin gespannt, was da noch so kommt....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    herzlich willkommen im Bloggerland. Ich freue mich sehr, dass du endlich Teil unserer netten Gemeinschaft bist - warst du zwar vorher schon, aber so ist's einfach noch viel schöner *LOL* Hanna wird sich bestimmt sehr über deine Geschenke freuen, das Körbchen sieht total süß aus und ich bin gespannt, was du uns in Zukunft noch alles zeigen wirst. Nun auf ins Abenteuer Bloggen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ein herzliches Willkommen auch von mir (war ja auch Zeit für einen Blog "grins"). Ich gratuliere Dir, Dein Blog sieht schon mal vielversprechend aus und Du zeigst gleich wunderschöne Zaubereien.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    schön, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast.
    Ich freue mich schon auf viele Bilder von dir.
    Dein Eintrag sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    nah dann erstmal herzlich willkommen im Bloggerland :-)
    Bin gespannt, was es schönes zu sehen geben wird. Der Anfang ist ja schon vielversprechend.
    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Herzlich willkommen im Bloggerland, ich freue mich so, daß es nun soweit ist. Hab vielen Dank für diese gelungene Überraschung. Das Körbchen ist entzückend und die AMC, samt Stöffchen ebenso.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß hier im www. und freue mich auf alles, was Du zeigen wirst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun.
    Ein Willkommensgruß auch von mir. Ich trage mich gleich als Leser bei dir ein ☺
    Das Körbchen ist ganz süß.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun
    von Herzen wünsche ich dir einen guten Start im Bloggerland! Ich bin auch ein relativ "junges" Bloggermitglied - aber ich habe mich gut eingelebt und es gefällt mir sehr gut unter den tollen Frauen! Schön, wenn du mich auch mal besuchst!
    Herzliche Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Na endlich....willkommen im Bloggerland, liebe Gudrun....und was gibt es Schöneres als deinen Einstieg in die Bloggerwelt an Hannas Geburtstag zu beginnen?! Deine Geschenke werden ihr bestimmt sehr gefallen und ich freu mich, daß ich nie wieder Gudrun, ohne Blog schreiben muß! ;-)
    Jetzt werde ich dich mal schnell bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gudrun,
    schön dass du nun auch ins Bloggerland gefunden hast und mit so einem zauberschönen Rosenstöffchen ein Körbchen und eine AMC zeigst...gefällt mir beides sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gudrun,
    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine erste Vorstellung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gudrun, auch von mir ein HERZliches Willkommen in unserer Runde, freue mich ab jetzt auch bei dir schöne Dinge zu sehen, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gudrun,

    herzlich willkommen im Bloggerländle....das Körbchen und die AMC sind zauberhaft schön!Freue mich, wenn du mich auch besuchst, ich werde mich nun schnell unter deine Leser mischen...;-)
    weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gudrun
    Ich möchte Dich auch hier im Bloggerland herzlich begrüssen.
    Deine Arbeiten zu Hanna's Geburtstag sehen toll aus.
    Viel Spass und Freude wünsche ich Dir nun mit Deinem Blog, und freue mich schon darauf, mehr Deiner Werke sehen zu können.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gudrun,
    Dir ein herzliches Willkommen in der großen Bloggerfamilie. Schön, dass Du jetzt auch dazu gehörst. Freu mich schon auf viele Posts von Dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi
    PS: Hanna hat sich bestimmt riesig über Dein schönes Geschenk gefreut.

    AntwortenLöschen