Samstag, 24. Februar 2018

Gegen die Kälte

Jetzt ist er endlich angekommen, der Winter, spät aber doch.
Laut Wettervorhersage soll es in der nächsten Woche auch während des Tages Minustemperaturen geben und da muss man sich beim Aufenthalt im Freien schon warm einpacken.

So war es für mich höchste Zeit, den angefangen Loop, den ich euch hier  schon gezeigt habe, endlich fertigzustellen


Meine "Schöne"beim Fotoshooting


Falls ihr euch auch noch schnell einen wärmenden Loop für die kalten Tage stricken möchtet, findet ihr die kostenlose Anleitung hier

Damit aber nicht nur der Hals, sondern auch die Füße gewärmt werden, habe ich schon mal ein paar Socken angeschlagen


Ich wünsche euch allen ein sonniges Winterwochenende

15 Kommentare:

  1. Oh ja da hast du Recht, bei dem was kommen soll, laut Wetterfrosch, braucht man was warmes. Und wenn du schon Look und Socken hast - Vergess die Mütze und Handschuhe nicht :), damit du schön eingepackt bist.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll - da bist Du für dieses Winterwetter ja perfekt gerüstet! Da kann nichts passieren :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Es war heute hier auch schon ziemlich kalt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. I love the soft color progression! They will be nice to wear in the cold weather. It's snowing here :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich erinnere mich, das ist soooo ein tolles Muster und der Farbverlauf sieht klasse aus. Kalt genug ist es jetzt wirklich dafür.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Loop hab ich völlig aus den Augen verloren...tztztz...für die zu erwartenden sehr kalten Tage genau das Richtige...gefällt mir sehr gut...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Der Loop ist sehr schön, mit dem Verlaufsgarn, bei diesen Temperaturen gut zu haben. Socken sind auch immer gut - liebe Grüße und viel Spaß beim stricken
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Bei der jetztigen Kälte, ist solch ein schöner kuscheliger Loop, wie deiner, doch genau das Richtige.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann ist Dein Loop ja gerade zur richtigen Zeit fertig geworden. Heute, ist es schon mal richtig kalt in unserer Region. Das Strickmuster und auch die Farbe finde ich sehr schön.
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Prima sieht dein Loop aus und bei der Kälte genau das Richtige.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    etwas Warmes braucht der Mensch. Da sollten wir nicht nur an den Magen sondern auch an Hals und Füße denken. Dein Loop ist echt klasse. Was für tolle Muster sich doch mit rechten und linken Maschen zaubern lassen. Du kommst ganz bestimmt gut duch die Kälte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein schicker Loop. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, auch das Muster sieht klasse aus. Nun kann dir die Kälte nichts mehr anhaben, oder?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    dein Loop sieht wunderbar kuschelig aus und gleich noch passende Socken dazu zu stricken ist angesichts der eisigen Temperaturen eine weise Entscheidung! Tolle Schneefotos hast du gemacht, gefallen mir wirklich sehr! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gudrun,
    ganz klasse dein Loop - ich mag das schöne Muster und den Farbverlauf sehr gerne :-)
    Bin gleich deinem Link gefolgt und hab die tollsten Sachen gefunden.... ;-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll hast du einen Loop und auch die Socken fotografiert, liebe Gudrun.
    Wir haben auch saftige Minustemperaturen, aber der Schnee fehlt, dafür haben wir schon seit Tagen Sonne satt.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)