Sonntag, 17. Dezember 2017

Bäumchen und Sterne

In der letzten Woche habe ich ausschließlich Bäumchen und Sterne genäht.

Am Montag war ich bei einer Freundin zum Adventskaffee eingeladen und ich habe diese beiden Bäumchen mitgebracht


 Es sind auch noch weitere Bäumchen in anderer Form entstanden, die kann ich jedoch noch nicht zeigen.

Das nächste Thema waren bzw. sind Sterne


die nötige Anzahl an Sternen habe ich bereits fertig, jetzt müssen sie nur noch zusammengesetzt werden

 
meine drehbare Schneidematte ist bei den Sternen erstmals zum Einsatz gekommen, obwohl ich sie schon fast ein Jahr besitze, ich bin restlos begeistert und verstehe gar nicht, warum ich sie nicht schon vorher benutzt habe.
 
Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent und eine einigermaßen entspannte Weihnachtswoche - Mädel's wir schaffen das! 

12 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    na klar schaffen wir das!!!...deine Sterne sehen sehr schön aus...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    die Bäumchen sehen wunderbar aus....und auch die Ohio Stars gefallen mir gut....

    LG und weiterhin einen schönen 3.Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja so eine drehbare Matte ist klasse-. ich schätze die auch sehr!
    Und toll sehen deine Bäumchen und die Sterne aus. Rot mit weiß mag ich auch immer gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    prima sehen deine Sterne aus.
    Mein drehbare Matte möchte ich nicht missen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die Bäumchen sind entzückend und mit den Sternen machst du uns sehr neugierig. Was wohl daraus wird? Ich wünsche dir einen schönen Abend, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun, die Sterne sehen ja Klasse aus, aber auch die Bäumchen sind Spitze, mal eine Nette Idee zum Dekorieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Bäumchen sind ja allerliebst ! Eine schöne Idee finde ich, sind die Zimtstangen als Stämmchen, gleich ein wenig Weihnachtsduft dazu. Deine schönen Sterne machen mich neugierig, bin gespannt was du daraus zauberst. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    du hast mich mit deinen schönen Baumanhängern gerade auf eine tolle Idee gebracht, mal schauen ob ich das noch vor Weihnachten hinbekomme. Vielen Dank für die Inspiration und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    toll sind die kleinen Weihnachtsbäume geworden. Die Sterne sind ebenso klasse und Du wirst bestimmt noch fertig....
    Liebe Grüße Ankei

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    eine tolle Idee bei den Bäumchen, eine Zimtstange als "Stamm" zu nehmen!!!
    Und die Sterne finde wunderschön, um die drehbare Schneidematte beneide ich dir.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis zum 24.12., Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    erstmal dickes Dankeschööön für dein nettes Feedback bei mir im Stübchen, das freut mich sehr :-)
    Deine Bäumchen sind so fein, deine Freundin hat sich bestimmt gefreut - bin ich sicher!
    Und deine Sterne sind sehr sehr schön... ich hatte die drehbare Matte auch schon ne Weile bis ich sie dann endlich benutzt hab... dabei is die so klasse!
    Herzliche Weihnachts-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    Zimtstangen als Stamm ..., geniale Idee, die Bäumchen sehen Klasse aus. Gespannt bin ich, was aus den vielen Sternen entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)