Mittwoch, 6. September 2017

Kissenvielfalt

In der letzten Zeit war ich damit beschäftigt, für ein wunderschönes Fest, diverse Kissen anzufertigen.

 
zuerst entstanden diese 4 Kissen 

 
aus gut abgelagerten Debbie Mumm-Paneelen, die nun endlich zum Einsatz kamen
 
 
je zwei Paneele habe ich mit rosa Pünktchenstoff
 
 
bzw. mit lavendelfarbenem Stoff eingerahmt und nur schmalkantig abgesteppt
 
 
und auf dieser Gartenbank haben sie ihren Platz gefunden und die Gäste zum Verweilen eingeladen
 
Die Anfertigung des nächsten Kissens hat mir sehr viel bedeutet und ich habe es mit viel Liebe gearbeitet

 
die Schatulle ist ein altes Familienstück und ich habe den Deckel mit dem gleichen Stoff des Kissens ausgekleidet und mit Goldfaden bestickt

 
Leider ist dieser schöne Tag viel zu schnell vergangen und nun hat uns der Alltag wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Kissen sind wunderschön, wie einladend die Bank damit aussieht und zu dem Ringkissen muss man gar nichts sagen, perfekt in der Schatulle, ein schönes Erinnerungsstück -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie mit einem Paneel und ein bisschen passender Stoff so schöne Kissen entstehen können.
    Und das Ringkissen ist ein Traum! So schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die vier schmucken Kissen für die Gartenbank geben ja ein ganz besonderes Quartett ab. Das Ringekissen ist dann wieder ein besonderes Schätzchen und für die Frischvermählten eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    deine Kissen sind allesamt wunderschön...die Paneele und deine ausgesuchten Stoffe, harmonieren sehr schön zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    das war bestimmt eine ganz tolle Feier, mit so vielen schönen Kissen, die rein optisch in ihrer Vielfalt bestimmt positiv aufgefallen sind. Grins, die Debbie Mum Stoffe sind wirklich sehr gut abgelagert gewesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wow wie schön alles geworden ist. Und dass der Tag so wunderschön war, das freut mit sehr. Sehen wir uns am Sonntag in Erding?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    die Kissenparade gefällt mir sehr gut. Die Beistoffe zu den Panel passen super dazu.
    Auch das Ringkissen sieht sehr edel aus. War bestimmt eine sehr schöne Feier.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    deine Kissen sind wunderschön und dieses Paneel von Debbie Mumm hatte ich auch mal...ich glaube da reichen die Finger beider Hände nicht mehr wie lange das schon her ist ;o))...ein zauberschönes Ringkissen für einen ganz besonderen Tag...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    das Ringkissen gefällt mir ausgesprochen gut - man sieht richtig, wie viel Liebe Du da rein gesteckt hast! Und diese Schatulle dazu - einfach herrlich!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind so schön, schlicht, aber dennoch wirkungsvoll! Und das Ensemble aus Ringen, Kissen und Schatulle ist einfach wundervoll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    da sage noch mal einer, dass Debbie Mumm nicht in modern geht! Deine schönen Kissen beweisen das Gegenteil ;-) Und das Ringkissen ist dir traumschön gelungen, dem jungen Paar gratuliere ich recht herzlich!!! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die Debbie Mumm Kissen geworden, ich liebe ihre Designs. Dein Ringkissen ist zauberhaft geworden!!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen