Montag, 26. Juni 2017

Zum Geburtstag

Viel Zeit habe ich in der letzten Zeit nicht an meiner Nähmaschine verbracht, es ist einfach viel  zu heiß und macht nicht wirklich Spaß.
 
Für meine liebe Freundin Birgit  habe ich mich aber aufgerafft und ihr zum Geburtstag eine Geo-Bag in ihren Lieblingsfarben genäht
 

ausgefüttert habe ich das Täschchen mit einem Stoff aus der Linea-Kollektion von Moda


geschlossen wird das Ganze wieder mit einem Reißverschluß und zwei Zippern


für die dazugehörige Glückwunschkarte habe ich handgefärbten Stoff verwendet und ein bisschen frei mit der Maschine gequiltet


meine pinkfarbenen Hortensien bildeten einen schönen Hintergrund für die Karte und passten perfekt zum pinken Schmetterling.   

Nun hoffe ich sehr auf baldige Abkühlung und vor allem auf Regen, den der ist  dringend nötig. 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    vielen lieben Dank für die tolle Tasche und die Karte. Ich habe mich so gefreut. Heute hat es etwas abgekühlt, jetzt kann es mit Juniors Quilt so richtig losgehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die hübsch! Rot!!! In meiner Lieblingsfarbe. Die musste einfach gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    es geht nichts über solch schöne selbstgenähte Geschenke, deine Freundin wird sich ganz bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun, klasse sieht deine kleine Tasche aus, und sicherlich ein tolles Geschenk - Taschen kann man ja nie genug haben und immer fehlt dann doch eine ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist deine Tasche geworden. Der Stoff kommt gut zur Geltung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Das ist ein nettes Geschenk und wieder mit so schönen Stoffen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    auch mir gefällt die Tasche sehr gut und die schöne Karte ebenfalls, ein sehr schönes Geschenk.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen