Dienstag, 13. Juni 2017

Ein Strauß bunter Luftballons und eine Geo-Bag

Einen Strauß bunter Luftballons habe ich auf die Reise nach Österreich zur lieben Hanna  geschickt, die kürzlich Geburtstag feiern konnte
 
 
mit im Gepäck war diese Geo-Bag nach einem Tutorial von pattydoo
 
 
durch die raffinierte Nähweise kommen vor allem Stoffe mit Streifen sehr gut zur Geltung
 
 
da Hanna die Farbe grün sehr gerne mag, habe ich das Täschchen grün ausgefüttert

 
durch die beiden Zipper des Reißverschlusses lässt sich das Täschchen weit öffnen und ist sehr geräumig. 

Das Nähen der Geo-Bag hat mir sehr viel Spaß gemacht und es werden sicher weitere Exemplare folgen.


Kommentare:

  1. Die AMC und GeoBag sehen toll aus...und werden HAnna viel Freude machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Luftballon-AMC macht gute Laune und die Geo-Bag hat wohl großes Potential, wenn alle Welt sie näht. Mit den Streifen sieht dein Geschenk sehr raffiniert aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Giftin, ich habe mich riesig darüber gefreut, das Täschchen stand auf meiner Liste, nun habe ich ein wunderschönes, vielen Dank - mail folgt demnächst, hier ist so viel los -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche in einem wunderschönen Stoff. Die Idee mit zwei Zippern finde ich Klasse.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die GeoBag liegt auch bei mir schon vorbereitet da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut! Die Geo Bag will ich auch schon ganz lange nähen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Arbeiten, die Karte gefällt mir schon gut, aber das Täschchen ist echt ein Hit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun,
    ich habe gerade eben Deine schönen Arbeiten bewundert und mich gleich in die Reihe Deiner Leser eingereiht.
    LG, Inrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun, da wird sich Hanna aber gefreut haben, so eine hübsche Geburtstagskarte und die kleine Tasche ist ebenfalls toll geworden.
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen